Bereits im August 2020 eröffnete einer unserer Kunden seine neue Eisdiele in Athen (Griechenland) mit großem Erfolg und unerwartetem Andrang.

Es bildete sich teilweise eine Schlange bis auf die Straße am Eröffnungstag und man musste etwas Geduld mitbringen um an sein Eis zu kommen. Die Kunden freuten sich aber um so mehr als Sie an der Reihe waren, den jeder bekam eine Gratis-Kugel zum Eröffnungsstart.
Das Cats & Monsters produziert nicht nur selbst sein Speiseeis, sondern es ist auch auf veganer Basis.

Die Besitzer des Cats & Monsters wurden von der ABC Handelskontor GmbH in Sachen Ladenbau & Maschinen betreut und eingearbeitet. Das Speiseeis Handwerk erlernten Sie in der Eisfachschule Berlin. Zu Eröffnung war Michael Gellert, Geschäftsführer der ABC Handelskontor & Referent an der Eisfachschule Berlin, vor Ort um die stolzen Inhaber an Ihrem besonderen Tag zu unterstützen.

In den Referenzen der ABC Handelskontor GmbH finden Sie die Bilder von der Eröffnung in Griechenland.

Wenn Sie Urlaub in Athen (Griechenland) machen, schauen Sie unbedingt einmal im Cats & Monsters vorbei und geniessen Sie eine leckere Kugel veganes Speiseeis.
Es lohnt sich!!!